[rohrpost] Atelier

sascha brossmann sascha brossmann <01@brsma.de>
Mon, 15 Jan 2001 11:01:37 +0100

--============_-1232569005==_ma============

sch=F6n f=FCr dich,

ich suche einen goldhamster mit turbobacken, kraftlaufrad und
kunstfell zum malen, kochen und wischen.

ausserdem suche ich nette bekanntschaften zum tischer=FCcken zwecks
vorhersage von leichthirnmails, die mir meilenweit off topic meine
mailbox zuscheissen.

kostenlos."Vielleicht wei=DF jemand oder hat was geh=F6rt... ?"

sascha

--
er denkt nach // welche dinge stiehlt er aus der welt, welche
gegenst=E4nde ver=E4ndert er in seinen tropfen hinein, mit welchem

<!doctype html public "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">
blockquote, dl, ul, ol, li { margin-top: 0 ; margin-bottom: 0 }
kunstfell zum malen, kochen und wischen.</div>
zwecks vorhersage von leichthirnmails, die mir meilenweit off topic
meine mailbox zuscheissen.</div>
?&quot;</div>
oder den Nachbarbezirken - zum Malen, Installieren&nbsp;und
=46otografieren.</blockquote>
oder hat was geh=F6rt... ?</blockquote>
href=3D"mailto:mail@thomashaker.de">mail@thomashaker.de</a></blockquote>

er denkt nach // welche dinge stiehlt er aus der welt, welche
gegenst=E4nde ver=E4ndert er in seinen tropfen hinein, mit welchem
plunder balsamiert er seine wahrnehmung? - oswald wiener</div>