[rohrpost] re: G8 Gipfel & Love Parade [...]

nina corda mdma@stylepolice.de
Thu, 26 Jul 2001 14:18:33 +0200

mercedes wrote:

>und was waren die falschen karten? die frage ist doch,
>ob sich in italien in der brutalit=E4t der polizei die fratze der=20
>derzeitigen macht gezeigt hat,
>oder die italienische situation unter dem proto-faschistischen=20
>turbokapitalisten berlusconi,
>die von der eu ja bezeichnender weise im gegensatz zu =F6sterreich=20
>totgeschwiegen wurde.
>was auch wieder eine macht w=E4re. vielleicht die neue.

hand in hand mit den lieben "sozialdemokratischen" "kapitalsbuetteln"=20
schroeder und blair, das bitte nicht vergessen. die machen sich die=20
welt wie es ihnen gefaellt. da kommt man mit alten schablonen(siehe=20
oben) auch nicht mehr hinter, wohin es da gehn soll und wo denn nun=20
noch die "richtige seite" ist...

ich finde das immer wieder erschreckend, hoffe aber, das dieser=20
schreck/schock irgednwann mal ein heilsamer ist und ein denken daraus=20
entsteht, welches nicht mehr in den alten kategorien funktioniert=20
sondern gezwungen ist, die dinge viel exakter zu benennen...

nina
--=20
"I need some help up here, it`s technical!"
-Steve Jobs-