[rohrpost] g8

nina corda mdma@stylepolice.de
Thu, 26 Jul 2001 21:45:43 +0200

wer uebrigens immer noch meint, das ausmass der misshandlungen und=20
die berichte ueber das neo-faschistische verhalten der=20
polizei-einheiten in genua waere uebertrieben, der moege sich doch=20
diesen artikel zu gemuete fuehren, ich haber den anfang mal=20
uebersetzt...

http://www.repubblica.it/quotidiano/repubblica/20010726/esteri/04espi.htm=

=DCbersetzung.(ohne Gew=E4hr, wie immer) Bolzaneto, die Nacht der Schl=E4=
ge

Ein Polizist: "Schuld sind die Truppen des Justizministers"

Ein Polizist, der Dienst bei der Mobilen Einheit von Bolzaneto hatte=20
und von dem
Repubblica den Namen und Dienstgrad kennt, aber aus Gr=FCnden der
..(riservatezza) nicht preisgibt, erinnert sich an die "chilenische=20
Nacht" des G8. "Es ist leider alles wahr. Und noch mehr. Ich habe=20
immer noch die Ger=FCche dieser Stunden in der Nase, die der=20
Ausscheidungen der Gefangenen, die nicht zur Toilette gehn durften.=20
Aber diese Nacht hat eine Woche vorher angefangen. Als hier bei uns=20
eine Hundertschaft der Mobilen Einsatztruppe der Gef=E4ngnispolizei=20
(penitenziaria) eintraf."

nina
--=20
"Similarly: if it doesn't have any garlic in it, it better be dessert."
-Steve Grant in alt.food.wine-