AW: [rohrpost] Delegitimation der G8

florian schneider fls@kein.org
Sat, 28 Jul 2001 00:36:05 +0200

sascha schrieb:
>=20
> Lieber Reinhold,
>=20
> ob es ein entscheidender Hebel ist, dass vermag ich nicht zu beurteilen=
, die
> Praxis wird es uns zeigen. Dar=FCber hinaus zeigt Genua nur, dass, wer =
sich
> wehrt, wer das Kartell Angreift, mit seinem pl=F6tzlichen Ableben rechn=
en muss
> (es wird ja oft vergessen, dass in der sog. 3. Welt t=E4glich Menschen
> sterben, weil sie gegen das Kartell k=E4mpfen).

die praxis hat das in den letzten 25 jahren bereits bewiesen.
das migrationsregime der europaeischen staaten aka "festung
europa" wird tagtaeglich von hunderten und tausenden menschen
geschliffen, die die grenzen ueberqueren und ihr recht auf=20
globale freizuegigkeit mehr oder minder unfreiwillig selbst=20
in die hand nehmen.

globalisierung ist kein montagsspiel. [q.e.d.]

cu at the campsite
http://www.noborder.org

jeder mensch ist ein experte!
http://www.kein.org/filme/caro/expert2.pdf