[rohrpost] terror

Tilman Baumgaertel rohrpost@mikrolisten.de
Tue, 02 Oct 2001 20:25:35 +0200

Hallo!

Sorry fuer die ungefaehr 3 Millionen Mails, die Ihr in der letzten Stunden
bekommen habt, ich habe die beiden E-Mail-Adressen aus der Verteilerliste
geschmissen; jetzt muesste eigentlich Ruhe sein.=20

Das soll uns allen eine Mahnung sein: lasst den Autoresponder aus, wenn Ihr
auf einer Mailingliste seid, oder stellt ihn richtig ein.=20

Gruesse,=20
Tilman=20