[rohrpost] PWC: Praktikumsplatz

sascha sab@kein.org
Sun, 14 Oct 2001 17:39:16 +0200 ((MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit)

lieber gerrit,
mir geht es nach wie vor um die hohlen versprechungen in der ausschreibung
des praktikumplatzes, also weder darum, ob in dem projekt "pwc"
feierabendk=FCnstler (davon habe ich gar nichts erw=E4hnt) zu sehen sind bz=
w.
agieren, noch habe ich =FCberhaupt =FCber die berechtigung (oder nicht
berechtigung) eines solchen projektes geredet.
komm also bitte zur sache und beantworte definitiv, warum, wenn schon kein
geld da ist, potenziele bewerber + bewerberinnen mit der versprechung von
"Kontakten mit internationalen K=FCnstlerInnen..." gek=F6dert werden sollte=
n?
Den Reste Deiner Ausf=FChrungen finde ich sehr spannend und das sollte auf
jeden Fall hier in dieser Liste diskutiert werden, hat aber mit dem, was
ich anfangs kritisiert hatte, nichts zu tun.
beste gr=FCsse,
--=20