[rohrpost] Switch your TV and PC on

klaas klaas@streamminister.de
Thu, 6 Sep 2001 19:56:57 +0200 (CEST)


Streamminister Live im Offenen Kanal Berlin: Filmfest mit Rueckkanal
7.September 2001
17:00h bis 17:20h

Unter dem Motto: Where the fuck ist Oldenburg? findet zum 8ten mal der interaktive Filmtalk aus der sonnigen Filmmetropole statt - live im TV und im Net.

Von Nikolaj Nikitin und Oliver Baumgarten, Chefredakteure des Filmmagazins "Schnitt" (www.schnitt.com), werden Regie- und Darstellergrößen interviewt, die auf dem Internationalen Filmfestival Oldenburg (www.filmfest-oldenburg.de) noch bis zum 9. September ihre aktuellen Filme präsentieren. 
Hollywoodlegend Ben Gazzara und Regie-As Jim McBride, stehen während der >Switch your TV and PC on< Show Rede und Antwort. 

Die Fernsehzuschauer haben dabei die Möglichkeit, sich via Livechat an den spannenden Insidergesprächen zwischen den hochkarätigen Gästen zu beteiligen. Die Uebertragung des Videosignals ins TV erfolgt ueber das Internet. Das Festival ist noch bis zum 9.September live unter www.nordwest.net zu verfolgen.


STREAMMINISTER - 
webcast, archive, conferencing - make your streams come true.


Streamminister 
http://www.streamminister.de
Schoenhauser Allee 155	
10435 Berlin

mailto: klaas@streamminister.de