[rohrpost] verybusy.org relaunch

"Stephan (Spiv) Schröder" mail@spiv.de
Sat, 08 Sep 2001 02:00:07 +0200

--=====================_40323812==_.ALT

Hallo Liste,

f=FCr noch uneingeweihte, www.verybusy.org ist die erste und bislang=20
etablierteste Suchmaschine f=FCr Netzkunst und Medienkunst Projekte. Die=20
Erweiterung der Datenbank, geschieht dabei autonom durch die User. Hier=20
k=F6nnt ihr also zielgruppenorientiert eure Kunstprojekte eintragen und habt=
=20
gute Chancen das ihr von Leuten gefunden werdet, die euresgleichen sind.=20
Momentan greifen etwa 8000 Benutzer auf die Suchmaschine www.verybusy.org=20
monatlich zu.

Soviel der Publicity.... Worum es wirklich geht -
verybusy.org nunmehr in dieser Form seit 2 Jahren online wird neue Hardware=
=20
bekommen und im gleichen Atemzug endlich =FCberarbeitet (bis sp=E4testens=
 Ende=20
diesen Jahres). Die =DCberarbeitung beinhaltet eine st=E4rkere Konzentration=
=20
auf die eigentliche Suchmaschine d.h. einiger Content z.b.=20
Ausstellungstermine, werden wegfallen da dies andere sowieso besser und=20
aktueller anbieten. Da verybusy.org immer als ein Projekt f=FCr die=20
Gemeinschaft war und ist, m=F6chte ich interessierte Leute bitten mir=20
Vorschl=E4ge f=FCr die neue Version zu senden.
Was gef=E4llt besonders und darf nicht wegfallen? Was wurde bislang vermisst=
=20
und sollte aufgenommen werden ?
Vorschl=E4ge bitte an: mail@spiv.de | busy-owner@hgb-leipzig.de oder direkt=
=20
im verybusy.org Forum.

beste gr=FCsse,
stephan (spiv) schr=F6der

    __________
_[ commercial ]_________________________________ ___ __ _  _

BACKstage=99 - Redaktionssysteme
Chief Development - stephan.schroeder@1000grad.de
Info Site...: www.1000grad.de/backstage/
Mail..........: backstage@1000grad.de
    ______
_[ private ]_________________________________ ___ __ _  _

Stephan ( ' Spiv ' ) Schr=F6der
[ mail ] .......:  mail@spiv.de
[ phone ] ...:  0341-9095804
[ mobile ] ..:  0173-5732381
[ web ] .......:  www.spiv.de
[ ICQ ] .......:   #101034447
___________________________________ ___ __ _  _

    =20
--=====================_40323812==_.ALT

Hallo Liste,<br><br>
f=FCr noch uneingeweihte,
ist die erste und bislang etablierteste Suchmaschine f=FCr Netzkunst und=
 Medienkunst Projekte. Die Erweiterung der Datenbank, geschieht dabei=
 autonom durch die User. Hier k=F6nnt ihr also zielgruppenorientiert eure=
 Kunstprojekte eintragen und habt gute Chancen das ihr von Leuten gefunden=
 werdet, die euresgleichen sind. Momentan greifen etwa 8000 Benutzer auf die=
 Suchmaschine <a href=3D"http://www.verybusy.org/"=
Soviel der Publicity.... Worum es wirklich geht - <br>
verybusy.org nunmehr in dieser Form seit 2 Jahren online wird neue Hardware=
 bekommen und im gleichen Atemzug endlich =FCberarbeitet (bis sp=E4testens=
 Ende diesen Jahres). Die =DCberarbeitung beinhaltet eine st=E4rkere=
 Konzentration auf die eigentliche Suchmaschine d.h. einiger Content z.b.=
 Ausstellungstermine, werden wegfallen da dies andere sowieso besser und=
 aktueller anbieten. Da verybusy.org immer als ein Projekt f=FCr die=
 Gemeinschaft war und ist, m=F6chte ich interessierte Leute bitten mir=
 Vorschl=E4ge f=FCr die neue Version zu senden.<br>
Was gef=E4llt besonders und darf nicht wegfallen? Was wurde bislang vermisst=
 und sollte aufgenommen werden ?<br>
Vorschl=E4ge bitte an: mail@spiv.de | busy-owner@hgb-leipzig.de oder direkt=
 im verybusy.org Forum. <br><br>
beste gr=FCsse,<br>
stephan (spiv) schr=F6der<br><br>
<x-sigsep><p></x-sigsep>
_[ commercial ]_________________________________ ___ __ _&nbsp; _<br><br>
Chief Development - stephan.schroeder@1000grad.de<br>
Info Site...: <a href=3D"http://www.1000grad.de/backstage/"=
 eudora=3D"autourl">www.1000grad.de/backstage/</a><br>
Mail..........: backstage@1000grad.de<br>
&nbsp;&nbsp; ______<br>
_[ private ]_________________________________ ___ __ _&nbsp; _<br><br>
Stephan ( ' Spiv ' ) Schr=F6der<br>
[ mail ] .......:&nbsp; mail@spiv.de<br>
[ phone ] ...:&nbsp; 0341-9095804<br>
[ mobile ] ..:&nbsp; 0173-5732381&nbsp;&nbsp; <br>
[ web ] .......:&nbsp; <a href=3D"http://www.spiv.de/"=
 eudora=3D"autourl">www.spiv.de</a><br>
[ ICQ ] .......:&nbsp;&nbsp; #101034447<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; </font></html>