[rohrpost] jetzt treten die neohippietechnoesoteriker auf den plan

Matze Schmidt matze.schmidt@n0name.de
Wed, 12 Sep 2001 13:35:15 +0200

jetzt treten die neohippietechnoesoteriker auf den plan

matze schmidt

From: "redaktion@dancezone.de" <lotar@dancezone.de>
To: newsletter@dancezone.de
Subject: [rohrpost] zeichen setzten gegen krieg, rache und vergeltung
Sender: rohrpost-admin@mikrolisten.de
Date: Wed, 12 Sep 2001 09:59:21 +0200

Hallo berlin-underground.....
solidarit=E4t zeigen, zeichen setzen gegen krieg, rache und die m=F6glichen
folgen des verherrenden anschlags gegen unschuldiges leben....

Wir schlie=DFen uns der initiative von dr. motte an, treffen uns um 18.00
uhr am alex (basketballfelder)....

seid dabei, zeigt wof=FCr ihr steht... bis nachher!!!

Helft mit euren newslettern, per telefon und sms m=F6glichst viele leute
zu mobilisieren... nur deutliche zeichen, =FCberall auf der welt, kann
weitere eskalation verhindern...

betroffene gr=FC=DFe aus den open-office/berlin

lotarReturn-Path: <dr.motte@drmotte.de>