[rohrpost] (still no subject)

moog_t@gmx.de moog_t@gmx.de
Wed, 12 Sep 2001 19:31:09 +0200 (MEST)

lieber martin,

ich denke da wirfst du wahre worte in die runde. mossad / journalisten -
egal wie sie heissen, sie alle werden tatenkräftig dem präsidenten bei der jagd
nach den verantwortlichen zur seite stehen. aber wozu jagen, der
verantwortliche steht doch in den augen der medien und damit der bevölkerung schon fest.
es wird mit sicherheit keine objektive suche nach beweisen, schuldigen oder
verantwortlichen geben, es wird sein wie so oft: der täter steht fest, daher
werden alle beweise in die 'richtige' richtung gebogen. wie im kaballismus
eben, sucht man nach zahlenreihen findet man sie.

> verdammt bin ich ein traeumer.

ohne träume wird das leben farblos und unlebenswert.

> martin pi
>

> ps: der verdacht mit pearl harbour ist laecherlich - ich hab zivildienst
> gemacht, weil ich keine leute erschiessen will. waere total umsonst
> gewesen, wenn nun militaerische und zivile opfer verglichen werden. so
> brutal pearl harbour war - meiner meinung nach ist der tod wohl ein teil
> des jobs eines soldaten... aber das ist sowieso eine ganz andere
> geschichte

meine meinung hierzu: tod bleibt tod, ob nun befohlen und zum wohle des
volkes oder ausversehen 'en passant' im zuge eines krieges / terroraktes.

> sind wir mal ehrlich: das mit wind saeen und sturm ernten ist wahr, aber
> die sache mit der anderen wange funktioniert halt auf dauer auch nicht so
> ganz [ man beweise mir das gegenteil, wuerd' mich echt freuen ]

denke ich auch, aber was willst du tun? alle fanatischen gruppierungen, die
von der gesellschaftlichen norm (unserer westlichen, christlichen norm)
abweichen mit waffengewalt und so zur norm zu konvertieren?

hmm, das ist auch kein ansatz. akzeptanz und toleranz großschreiben und die
gesellschaft in diesem sinne neu gestalten? funktioniert auch nicht.

/thomas

--
If you pay peanuts, you get monkeys!

http://www.gmx.net