[rohrpost] Fwd: CCC spricht sich gegen Angriffe auf Kommunikationssysteme aus

Martin Pichlmair e9626313@student.tuwien.ac.at
Thu, 13 Sep 2001 21:04:06 +0200 (METDST)

das ist mal eine gute idee .. also lasst uns mal etwas gruebeln darueber
ueber nacht .. wie die sache im moment steht kann ich auch kaum mehr
untaetig dastehen .. also tun wir was, falls interesse vorhanden ist ..

martin

On Thu, 13 Sep 2001, redaktion@dancezone.de wrote:

> hi nina,
> danke f=FCr den Link.... unglaublich... inakzeptabel... mir platzt der
> Bauch und der Kragen...
>=20
> Also wieder die frage: Was k=F6nnen wir tun???
>=20
> Gibt es den hier niemanden der konstruktive (nicht destruktive) Ideen
> hat???
>=20
> Lotar
>=20
> PS: auf die gefahr hin das ich nerve....
>=20
> [...]

                               : martin pi=20
                      contact  :
e9626313@student.tuwien.ac.at  :  0699 10443742
  johann strauss gasse 32 / 7  :  1040 vienna
                               :  http://stud3.tuwien.ac.at/~e9626313