[rohrpost] einschaltung.

fabian koesters fabian koesters" <fabe@coderwelsh.de
Fri, 14 Sep 2001 02:11:18 +0200

hallo ihr!
(bisher fast unbekannte)

eigentlich wollte ich mich raushalten. ich bin erst seit ein paar wochen
hier in der liste, provoziert durch einen -f=FCr mich- recht verwirrenden
gastauftritt in meiner *stammliste* ML/NL durch euren werten florian silb=
er.
(hallo :-))

ich dachte eigentlich daran, ersteinmal zu lurken... nun aber kann ich mi=
ch
wieder nicht im zaum halten, d'rauf geschissen.

da jetzt einige wieder die antikapitalistische fahne in den wind halten,
m=F6chte ich doch folgendes zu bedenken geben: ohne den kapitalismus w=FC=
rde es
das internet -so wie wir es kennen- nicht geben. nicht einmal ansatzweise.
und diese liste schon garnicht.

-ohne wertung!- es ist ja noch lange nicht entschieden, ob es gut ist das=
 es
das internet gibt. genausowenig ist entschieden, ob es gut ist, dass es d=
en
kapitalismus gibt. nur: wir leben mit und tw. auch von beiden.

beste gr=FCsse,
fabe.

p.s.: statt einer vorstellung, f=FCr die die's interessiert:
http://www.fabe.cjb.net

_
this is the end of the world as we know it, and i feel fine.