[rohrpost] kondolenzsampler

brsma 01@brsma.de
Fri, 14 Sep 2001 09:03:14 +0200

achtung, tendenzi=F6se berichterstattung!

---[hier bitte sauber schneiden]---

14.9.2001 08:01:39.
Andreas P. aus Suhl
sagt: F=FCr mich geh=F6ren diese fanatischen V=F6lker nicht nur verfolgt=
 sondern radikal ausgel=F6scht

14.9.2001 07:10:55.
Klaus Schmitz aus 59556 Lippstadt
sagt: Gebt den Afghanischen Kameltreibern entlich die Quittung f=FCr ihren=
 feigen Anschlag.

14.9.2001 06:41:37.
Arnd Hartmann aus 32683 Barntrup
sagt: F=FCr so etwas gibt es keine Entschuldigung. Die Menschen die das=
 getan haben m=FCssen von der Landkarte verschwinden.

14.9.2001 06:40:23.
Manfred Maier aus
sagt: Daf=FCr gibt es keine Worte; hier z=E4hlen nur noch Taten !

14.9.2001 06:35:54.
Ein Deutscher in Amerika aus Dallas
sagt: (...). Wir Deutsche, sollten uns ein Beispiel daran nehmen, was es=
 bedeutet, Stolz auf sein Land zu sein, ohne sofort in eine radikale Ecke=
 gestellt zu werden. Ich kann nur sagen, Gott Beschuetze Amerika und dessen=
 Auffassung von Freiheit und Demokratie. Ich hoffe fuer die Zukunft unserer=
 demokratischen Laender, dass die islamisch radikalen Verantwortlichen=
 gefunden und ausgeloescht werden.

14.9.2001 01:48:34.
Torsten Rehfeldt aus Hamburg
sagt: Selbst V=F6lkerrechtler werden irgendwann einsehen, dass eine=
 Glaubensrichtung, bei der ein Menschenleben nichts mehr z=E4hlt und bei der=
 das eigene Leben dazu mi=DFbraucht wird, nach M=F6glichkeit viele andere=
 auszul=F6schen, nicht akzeptiert oder toleriert und nicht unterdr=FCckt=
 oder verboten, sondern vernichtet werden mu=DF. In Erinnerung an die armen=
 amerikanischen Seelen. Unsere Gedanken sind bei Euch.

14.9.2001 01:30:07.
Ralf Jerke aus Limbach-Oberfrohna/Chemnitz
sagt: (...) Zu m=F6glichen Vergeltungsschl=E4gen m=F6chte ich sagen: Ich bin=
 bestimmt kein Rassist und h=FCte mich auch vor =FCberst=FCrzten=
 Panikreaktionen. Aber so langsam bin ich der Meinung, da=DF man alles was=
 einen Turban tr=E4gt und zwischen der T=FCrkei und Indien lebt, einfach=
 plattmachen sollte. Die Zeiten von "Auge um Auge, Zahn um Zahn" sind lange=
 vorbei, aber hier w=E4ren diese Mittel durchaus angebracht. God bless=
 America

14.9.2001 00:43:06.
O. Schreiber aus Neubrandenburg
sagt: Fassungslosigkeit, Best=FCrzung, Trauer! Aber auch Wut, Zorn und=
 Verachtung! Jagt alle Terroristen und deren freundlich gesinnte Staaten von=
 unserer Erde!

14.9.2001 00:42:31.
fred bauer aus aachen
sagt: mein tiefstes mitgef=FChl an alle opfer und ihre angeh=F6rigen. als=
 antwort auf diesen anschlag kann es nur eine antwort geben: eine kugel f=FC=
r jeden araber

14.9.2001 00:36:14.
Ralf Wintz aus K=F6ln
sagt: Das ist das Ergebnis der multikulturellen Gesellschaft vor dem sich=
 die USA immer gef=FCrchtet hat. Christen zu Christen Moslems zu Moslems=
 Jeder sollte in seinem Glauben leben aber bitte dort wo seine Wurzeln sind.=
 Dieser Akt von menschenverachtenden Terror darf nicht unbeantwortet=
 bleiben. Mein Mitgef=FChl gilt den Opfern und deren Angeh=F6rigen.

14.9.2001 00:03:38.
Horst, Stephanie und Vanida Fr aus 73054 Eislingen
sagt: (...) Nach der Trauer kommt der Kampf des Guten gegen das B=F6se. Wir=
 werden ihn gemeinsam f=FChren und wir werden gemeinsam siegen. God bless=
 Amerika!

13.9.2001 22:54:32.
=46amilie E=DFer aus 51688 Wipperf=FCrth
sagt: (...) Als ich am Dienstag die Nachricht bekam vor unserem =F6ffentlich=
en Geb=E4ude Halbmast zu flaggen und ich dieses dann sofort tat kamen mir=
 die Tr=E4nen! Amerika, ganz Deutschland steht zu euch!

13.9.2001 22:04:18.
A.. Rotthaus aus Reken
sagt: Ich trauere mit dem Amerikanischen Volk um die tausenden Verstorbenen.=
 Zieht die M=F6rder zur Rechenschaft sie haben kein Recht mehr zu leben!!!!!=
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13.9.2001 21:50:17.
Markus L. aus W=FCrzburg
sagt: Auch wenn dein Kopf nun blutig ist, Amerika, so soll er dennoch=
 ungebeut sein !!! Keine Gnade im Kampf gegen internationalen Terrorismus

13.9.2001 21:26:57.
Oliver aus Villingen Schwenningen
sagt: Ein feiger Anschlag, auf ein Land, dem wir nach dem 2. Weltkrieg alles=
 zu verdanken haben ! Das einzigste positive: Dei Welt h=E4lt zusammen,=
 inkl. Russland und China. Es bleibt zu hoffen, dass der Vergeltungsschlag=
 die Terrorbande, die dies zu verantworten hat, ausrottet.

13.9.2001 21:11:00.
Alfred Wiedtke aus 22045 Hamburg
sagt: Was geht in den K=F6pfen solcher Menschen vor?Ich werde es wohl nie=
 begreifen,das ein einzelnes krankes Hirn alle anderen in seinem Umkreis,so=
 beeinflussen kann das diese dann zu solch einer WAHNSINNSTAT bereit=
 sind.Mein tiefstes Mitgef=FChl an alle Hinterbliebenen,vor allem an die=
 Kinder die Ihre Eltern nie wieder sehen werden.Ich hoffe die USA werden=
 jetzt endlich den V=F6lkern der Arabischen Welt klarmachen ( auch mit=
 Milit=E4rischer Gewalt ) das mann so etwas,, mit einem Demokratischen Land=
 NUR EINMAL MACHT!!

13.9.2001 21:01:15.
Dietmar Kottler aus Frankfurt am Main
sagt: (...) Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um alle Terroristen=
 Weltweit,die Berechtigung Ihres Lebens zu nehmen. Zusammen k=F6nnen wir den=
 =DCbel jetzt an die Wurzel gehen. Eine einmalige Chance !!!! In Deutschland=
 gibt es laut Herrn Schilly mehr extremistische Gruppen als linke oder=
 rechte Gewaltt=E4ter. Wie lange schauen wir noch zu ?. Hoffentlich nicht,=
 bis zum Gro=DFen Knall bei uns in Deutschland. Gott sch=FCtze Amerika, Gott=
 sch=FCtze uns alle. (..)

13.9.2001 20:57:27.
Rainer Kalmbach aus Rodenbach
sagt: Wenn diese Tat im Namen Allahs rechtfertigt werden kann, dann darf der=
 Islam niemals die Weltherrschaft erlangen.

13.9.2001 21:24:04.
Nikolaus Marten aus Eggenfelden
sagt: Nur ein toter Amerikaner ist ein guter Amerikaner!

---[hier bitte sauber schneiden]---

aus dem kondolenzbuch von bild.de

moderator:
das ist _nicht_ die mehrheit, die meisten stimmen sind moderat und=
 =FCberraschend viele sprechen sich _gegen_ milit=E4rische vergeltung aus.