[rohrpost] bin ich ami bin ich geladen

sayheykey rohrpost@mikrolisten.de
Sun, 23 Sep 2001 15:50:48 +0200

>lieber Norman,

>vielleicht irrst du. ist dieses bild nicht mit dem toten koerper
>Che Guevaras verbraucht worden?

vielleicht irre ich mich. vielleicht geht es gar nicht darum, den laden zu
sch(l)iessen, sondern jene "us-supremacy"  auszubauen auf erden.

so langsam w=FCrde ich jetzt gerne mal die beweise sehen, dass es bin laden =
war.

ach ja und ausserdem:
stoppt die kriegstreiberische politik der bundesregierung! (das ist ja
gruselig.)

"Ver=E4nderungen sind dazu da, um uralte Zust=E4nde wieder herzustellen, hat
der Alte auf Sizilien zu mir gesagt. Da hab ich ihm seinen Cappucchino
bezahlt und bin gegangen." bonz
http://www.bonzshop.de
http://www.mittedasbuch.de
http://www.sayheykey.de