[rohrpost]zitateraten

rohrpost@mikrolisten.de rohrpost@mikrolisten.de
Mon, 24 Sep 2001 09:59:52 +0200

         Richtig ist, das in M=FCnchen mehr Frauen vergewaltigt werden.
         Aber auch das ist Folge einer Politik. Was ich ausdr=FCcklich
         beanstande ist, dass in M=FCnchen zum Beispiel die Prostitution
         derartig massiv bek=E4mpft wird, dass sich bei manchen das Venti=
         des sexuellen Dranges dann auf andere Art und Weise realisiert,
         zum Beispiel in Gestalt einer Vergewaltigung. Deshalb halte ich
         =FCberhaupt nichts davon, die Prostitution als =E4ltestes Gewerb=
         der Welt zu verbieten oder zwanghaft zur=FCckzufahren, weil das
         dann letztendlich solche Ausw=FCchse haben kann.