[rohrpost]Copyrihgt

Andreas Milles rohrpost@mikrolisten.de
Thu, 27 Sep 2001 13:13:11 +0200

--------------31A2BE969C01205093FBE50A

wo wurde denn hier was "abgedruckt"?
vielleicht k=F6nnt ihr euch auch g=FCtlich einigen ...
schenkt ihr einfach ne einladung f=FCr die Wizards of OS oder so
;-)

grusz,

ami.
PS: war es der artikel wenigtens wert?
PPS: in der schwiz bekommt man wohl nach tarif auch entlohnung f=FCr
zweit/dritt/viertvverwertung?
--

"modocom@modocom.de" wrote:

> Hallo Andreas,
>
> auch wenn es so aussieht, als h=E4tte ich gerade =FCberhaupt nichts dri=
ngendes
> zu tun: Zeit habe ich erst wieder Mitte n=E4chster Woche. Ich kann ihr =
dann
> aber gerne einen sehr netten Brief schreiben, juristisch bin ich allerd=
ings
> v=F6llig unkompetent.
>
> VG, Rafael
>
> ----------

--------------31A2BE969C01205093FBE50A

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">
wo wurde denn hier was "abgedruckt"?
zweit/dritt/viertvverwertung?
dringendes
ihr dann