[rohrpost] Aufruf zur lustigen Rundumbeschlammung

Ronnie Vuine rv@struppig.de
Sat, 20 Apr 2002 17:28:10 +0000

Morgen!

Mein Beitrag zur Chartafrage: Wie w=E4r's mit einer Schlammschlacht?

Partei 1: Der l=E4szige Undergr0und (gegen alles, f=FCr alles, Hauptsache=
 die=20
Gesinnung ist mal wieder kundgetan)

Partei 2: DIE ECHT LEBENSNAHEN NERDFEINDE (sorgen sich um ihren=20
Downloadtraffic und haben das mit der Shifttaste aus Prinzip nicht begrif=
fen,=20
diesen Nerdscheiss.)

Partei 3: Die Nerds (wissen immer noch nicht, ob ein eingetippter Text Te=
il=20
der digitalen Kultur ist)

Partei 4: Die Lurker (ja - was wollen die eigentlich? Raus mit der Sprach=
e,=20
bevor das hier wirklich zu einer Beschlammung nach Geschmack von Partei 1=
-3=20
wird.)

Lurker Nr. 1 (ich): Ich versteh' nichts von Netzkunst und zweifle an ihre=
m=20
Sinn, ihrer Existenz und ihren M=F6glichkeiten. Rohrpost lese ich, um mic=
h von=20
meinen Zweifeln zu befreien. (Klappt aber selten, s.o.)

So, und jetzt ihr, Netzk=FCnstler.

rv