[rohrpost] Fragwürdiges zum Thema [was: ]

Geschmacksfragen Consulting und Glaubenswerke AG egidius@braan.org
Thu, 01 Aug 2002 16:21:17 +0200

http://www.churchofeuthanasia.org/catalog/video.html

[Ich distanziere mich ausdrücklich von o.g. Inhalten, die
gewaltverherrlichend und pornografisch sind, allerdings
stellen sich dadurch schon gewisse Fragen zur "Netzkultur".]