[rohrpost] Fwd: Musiklabor, 11.01., BLN

Krystian Woznicki krystian@snafu.de
Thu, 10 Jan 2002 16:59:24 +0100

Staatsbank Berlin
LABOR F=DCR ANGEWANDTE MUSIK
Franz=F6sische Str. 35
10117 Berlin

Vortrag: 	Kollaborationen mit Unbekannten
		Ein Diavortrag der K=FCnstlerin Ella Ziegler
Datum: 		Freitag, 11.01.2002 um 20.00Uhr
Ort: 		Franz=F6sische Str. 35, 10117 Berlin

Ich kaufe ein blanko DIN A4 Schulheft und liniere es von Hand mit Hilfe
des Linienblattes. Das dauert 3-4 Stunden. Danach bringe ich das Heft in
den Laden zur=FCck und lege es unbemerkt zu den linierten Heften.

Auf dem Gehsteig n=E4here ich mich mit dem Fahrrad den Fu=DFg=E4ngern, die=
 an
einer roten Ampel warten. Bei der Ampel lege ich meine Hand auf die
Schulter einer fremden Person und st=FCtze mich wortlos an ihr ab.

Die in Berlin lebende K=FCnstlerin Ella Ziegler, Preistr=E4gerin des
Bundeswettbewerbs f=FCr Bildende Kunst 2001, `kollaboriert` in Ihren
kontextbezogenen =B4Environmental Art=B4 Projekten mit dem `Unbekannten`.
Die =B4Unbekannte=B4 ist f=FCr Sie der Anla=DF zur k=FCnstlerischen Aktion.=
 Sie
thematisiert sowohl urbane Alltagskultur und deren politisch-kuturelle
Bedeutung als auch Ihre authentische Erfahrung im gesellschaftlichen
Aktionsfeld.
Die k=FCnstlerischen Ein- und =B4Angriffe=B4 dokumentiert Ella Ziegler
fotografisch und stellt diese in Form eines Diavortrages vor.

Kontakt: FLUR Berlin  T/F 030 43 73 59 29=20