Intelligenz im Netz Re: [rohrpost] Intelligenz im TV

Matze Schmidt matze.schmidt@n0name.de
Thu, 24 Jan 2002 22:10:54 +0100

At 17:07 21.01.02 +0100, malik@mind-to-mind.de wrote:
>zwischen dem,
>was du zu sagen versuchst und wie du es zu sagen versuchst,
>gaehnt der abgrund des dilletantismus in seinem schlechtesten
>sinn.

dilettantismus, wie ich ihn schaetze. oder anders geschrieben: texte sind
zum lesen da.

>nimm's mal bisschen mit humor und sag' einfach, was du zu sagen
>hast.

was dann der jargon des sich-Ausdrueckens waere (haha), bzw. was wollte ich
den sagen?

dilletantismus wie ich ihn scha tze oder anders gschrieben texte sind zum
lesen da

  ,ist hier gerade 1 humor vorbeigekommen?   ,nein. ein stil!
 O                                          O