[rohrpost] Intelligenz im TV

Matze Schmidt matze.schmidt@n0name.de
Thu, 24 Jan 2002 22:07:43 +0100

At 00:24 22.01.02 +0100, you wrote:

>das ist doch die realweltliche version von monty pythons
philosophenfussball,
>oder?

ja, ich gucke doch nie (echten) fussball! meine kulturluecke. aber, waere
das nicht mal 1 forschungsthema?: "differance/spuren im Philosphie-TV: Oder
wenn Denken Pushmedium wird", oder hab ich da auch eine luecke? (Bordieu im
Fernsehen, bzw. Wir in seinen Buechern.)
jaja, schon gut. luecken 'hat' man nicht.

ps