[rohrpost] Re: Re: usw. SMS-Encounters

Gerrit Gohlke news@gerritgohlke.de
Mon, 01 Jul 2002 15:10:03 +0200

buerau fuer orthografie wrote:

> Nein. Deshalb impliziert die Charta nicht allein unkritisches Aufnehmen
> von Zeugs, sondern auch das Auf- und Abwerten ebensolchen.

[ ] Find' ich ok! / [x] Seh' ich anders!

Das Auf- und Ab-werten (http://www.bunte.de/B/b.htm?rubrik=1) hat hier
ganz das Be-werten in Vergessenheit geraten lassen.

Weil nicht alle von uns Börsianer oder BUNTE-Leser sind, kanst Du Dir
ruhig ein paar Zeilen Raum für die Analyse des Projekts anstelle des
Ratings der Subject-Line gönnen. Alternativ können wir natürlich auch
über die Krise der Kritik debattieren. Noch ist Sommerloch!