[rohrpost] So verstehen Sie das Internet nie!

Alvar Freude alvar@a-blast.org
Thu, 20 Jun 2002 19:18:27 +0200

--==========1311950887==========

Sehr geehrter Herr Brie=DFmann,=20
sehr geehrter Herr Berg,

diese E-Mail bezieht sich auf die bekannte Vorgehensweise von Ihnen gegen
Internet-Nutzer bzgl. des neuen Walser-Buches.

Ich m=F6chte nicht weiter auf diese F=E4lle eingehen, sondern nur eine =
kleine
Anmerkung machen:

So lange Sie AOL nutzen, werden Sie das Internet mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit nie verstehen.

Die Erkl=E4rung warum erspare ich mir, die k=F6nnen Sie unter der folgenden
Adresse nachlesen:

  http://odem.org/insert_coin/mythen/aol.html

(Selbstverst=E4ndlich sind auch die weiteren Kapitel dieser Arbeit
lesenswert. Durch Auswahl der blauen und unterstrichenen W=F6rter gelangen
Sie zum entsprechenden Kapitel. Aber wie immer: Die Entscheidung liegt bei
Ihnen, dem User.)

Auf Ihre Antwort bin ich sehr gespannt.

Mit freundlichen Gr=FC=DFen

  Alvar Freude, http://alvar.a-blast.org/

PS:
Die angeh=E4ngte Datei ist kein Virus. Es handelt sich um eine digitale
Signatur und best=E4tigt die Echtheit dieser E-Mail. Sie k=F6nnen diese in
jedem beliebigen Texteditor oder in jedem guten Mailprogramm schlumpfen,
=E4=E4=E4hm, anschauen.

--=20
// Unterschreiben!      http://www.odem.org/informationsfreiheit/
// Internet am Telefon: http://www.teletrust.info/