[rohrpost] so wirtschaften die anderen

bonzteam bonz@bonzshop.de
Sat, 16 Mar 2002 00:13:40 +0100


Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

bei Ihrer aktuellen Bestellung ist uns leider ein Buchungsfehler
unterlaufen.

Der Rechnungsbetrag wurde nicht wie vorgesehen eingezogen, sondern als
Gutschrift gebucht. Wir haben daraufhin eine Korrektur der Buchung
veranlasst. Diese umfasste die Rueckbuchung der Gutschrift und den
Einzug des Rechnungsbetrages.

Bedauerlicherweise buchte dabei unsere Bank den Rechnungsbetrag
zweimal ab. Selbstverstaendlich erfolgte auch hier die Rueckbuchung
umgehend.

Statt einer werden also fuenf Transaktionen in Ihren Kontoauszuegen
ausgewiesen: zwei Gutschriften und drei Abbuchungen. Wir bitten
vielmals um Entschuldigung!

Ihre Amazon.de-Rechnung ist damit korrekt beglichen. Von Ihrer Seite
besteht kein Handlungsbedarf.

Als Ausgleich uebergeben wir Ihnen fuer Ihren naechsten Einkauf einen
Aktionsgutschein im Wert von EUR 5,00. Diesen finden Sie unten
angehaengt. Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.

Bei Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfuegung.

Freundliche Gruesse

-----------------------

Amazon.de Kundenservice






-------------------------------------
"Wo E-Commerce noch funktioniert"
        http://www.bonzshop.de
   "Erst Arier, dann Proletarier, jetzt
	nur noch Prol."
-------------------------------------