Fwd: Re: [rohrpost] Muss das Berliner PODEWIL schliessen?

Jan Ulrich Hasecke janulrich.hasecke@web.de
Thu, 21 Mar 2002 08:33:35 +0100

Florian Cramer <cantsin@zedat.fu-berlin.de> writes:

> Die transmediale hingegen ist nicht nur konkurrenzlos in Berlin (und
> wohl in ganz Deutschland), sondern, soweit ich es =C3=BCberblicken kann, =
seit
> 2001 auch die einzige Podewil-Veranstaltung von wirklich internationaler
> Bedeutung und Zugkraft.=20
>
> Deshalb kommt mir dieser Text, mit Verlaub, komisch vor. Vielleicht
> war er ja nur in der Hitze der Aufregung zu hei=C3=9F gestrickt.

Oder von einem genialen PR-Berater konzipiert. Provinzpolitiker kannst
du nur mit Provinzialien k=C3=B6dern. ;-)

Ich wei=C3=9F, wovon ich spreche. In Solingen wird bald das Geburtshaus von
Pina Bausch abgerissen.

SCNR
juh

--=20