[rohrpost] rohrpost 1=1

Andreas Broeckmann abroeck@transmediale.de
Fri, 31 May 2002 09:26:08 +0200 (CEST)

>=20
> ... sehr guter Vorschlag - viele der Ankuendigungen
> sind ja fuer Nicht-Berliner eh nicht so interessant -
> bei so einem hohem mail-Aufkommen ist eine thematische
> Gliederung immmer hilfreich.

wie oft werden wir diese diskussion noch fuehren muessen? es ist kaum zwe=
i=20
monate her, da wurde dieselbe frage aufgeworfen und es wurde festgestellt=
, dass=20
im moment offenbar niemand interesse hat, den administrationsaufwand fuer=
 eine=20
ankuendigungsliste zu machen (das ist echte arbeit, leute), und dass es=20
andererseits zweifel gibt, ob die subskribentInnen sich an die trennung w=
irklich=20
halten werden. ich denke, man wird sich damit abfinden muessen, dass _das=
 hier_=20
die rohrpost ist, ankuendigungen, rauschen, gelegentliche diskussionen.=20
diskussionen steht auch auf diesem kanal eigentlich nichts im wege.

gruss,
-a