[rohrpost] 99-wort-stories

ezzo alephNULL at i-one.at
Mit Aug 20 22:18:17 CEST 2003

wieviel wörter braucht es, um eine spannende short-story zustande zu bringen? ich versuchs mal mit exakt 99,immerhin hat nena dereinst von 99 luftballons gesungen und irgendwo muß ja alles seinen anfang nehmen,also:

<die dinge nahmen auf station 45yello ihren anfang. droloitte hatte ihren numeric kalt vom netz genommen und kenzi eine phaser-mail gelayed. seither wartete sie auf antwort.

hinter der factory standen drei pinkfarbene container. in grünen lettern war zu lesen: UWSY26518JJH.

mit einem schrillen laut fuhr droloittes numeric hoch. kenzi hatte geantwortet: COMETOGETHER.

droloitte erschrak. wer war mr.sokio yan? das  mobiphone blinkte nervös und verstummte jäh. auf dem display konnte droloitte lesen: LETSDOTOGETHER.

hatte kenzi nicht etwas von lauffensteins forschungsprojekt gesagt? droloitte überlegte, kenzi anzurufen. an der ostküste war es jetzt 2377 at 34beat.

der numeric spielte ein verträumtes motiv aus den GOLDBERG VARIATIONEN.>

nun sollte diese story mit jeweils 99 wörtern weitergeschrieben werden........mit dieser einladung verbleibe ich

mfg
werner
(mein fiktionales weblog läuft auf
http://philtalk.de