[rohrpost] Niedergang von "Telepolis"

Henning Ziegler hziegler at zedat.fu-berlin.de
Fre Aug 29 17:50:34 CEST 2003

Dr. TB> Falls Du damit auf Open Source anspielst: "Vom groessten Teil" der
Dr. TB> Entwickler kann wohl nicht die Rede sein, und im übrigen gab es da doch mal
Dr. TB> so eine Studie, bei der rauskam, dass ein grosser Teil der Linux-Entwickler
Dr. TB> das waehrend ihres Studiums machen.

Verspätet: Falsch! Die FLOSS-Studie besagte, dass der Großteil der Entwickler
über 35 ist und einen festen Job als Sysadmin hat.

Henning

--

http://www.henningziegler.de
http://www.fotomat.org