Re: [rohrpost] Pr ä sentation AGENTUR 01 + Portfolio

sab sab at kein.org
Die Dez 9 11:07:46 CET 2003

ich habs!
mit open source agentur ist folgendes gemeint (und folglich von mir in die
praxis umgesetzt worden):
ich darf zb. bilder von der webseite runterladen und sie auf einer anderen
webseite hochladen, solange sie weiterhin open source sind.

ich habe also aus dem bereich fotografie bilder auf meinem rechner
zwischengespeichert um sie sogleich auf der seite http://aus7.org im
bereich "das schlechte bild" unter open source bedingung abzulegen.

so einfach ist das.

--On Dienstag, 9. Dezember 2003 9:51 Uhr +0100 Ralf Graf