[rohrpost] WG:Ich-AG, bitte übernehmen Sie! - Buchpräsentation und Diskussion am 15.12.03 um 21 Uhr im Kaffee Burger

vdauerer at t-online.de vdauerer at t-online.de
Mon Dez 15 11:49:06 CET 2003

werden und warum wir es

und Diskussion

Herausgegeben von Alexander Meschnig und Mathias

Kulturwissenschaftler

Mathias Stuhr, freier Autor

Redakteurin

> anschließend: DJ Rogério Branco (Bossa Nova)

übernehmen Sie!

> Buchpräsentation und Diskussion zu:
Mathias Stuhr (Hrsg.),
suhrkamp

dem kurzfristigen Aufstieg der New Economy war
anzutreffen: der gut gelaunte, flexible,
Unternehmer. Auch wenn er
Leitbild des Unternehmers oder
auf alle Bereiche
und Politik

zum

Arbeitsplatz verschwindet muss das eigene Leben
und Marktpositionierung ausgerichtet
nur bestimmten Berufen
tendenziell für jederman.
neuen Formen
und

> thematisieren, die dem Einzelnen sowohl neue
auch Risiken bietet. Dass wir in der
Arbeitswelt alle erfolgreiche Unternehmer
werden, wird aber schon heute
Lebensarbeiter und der
Überflüssigen,

--