[rohrpost] j o u r . f i x e . neue musik . 13

Holger Schulze schulze at udk-berlin.de
Die Jul 1 06:32:42 CEST 2003

bgnm _berliner gesellschaft für neue musik_ lädt ein :

               j o u r . f i x e . neue musik

               jeden 1. montag im monat

               für alle, die in neuer musik, komposition,
               musiktheorie,  klangkunst, audioart, elektronik,
               sounds & klangwelten arbeiten und denken

               neue projekte und arbeiten vorstellen - theorietexte
               diskutieren - bild- und tondokumente präsentieren

               info: www.bgnm.de - kontakt: info at bgnm.de

               w a n n ?
               montag 7. juli 2003
               19 uhr

               w o ?
               filesharing, raumerstraße 40, 10437 berlin
               u2 eberswalderstraße / tram 50, 53, 20, 13

               http://www.stadtplandienst.de/query?ORT=b;LL=%2B52.54
3909%2B13.416275;GR=2

               w a s ?

               1
               Martin Supper, UdK-Berlin
               RAUMBEZOGENE KLANGKUNST - KLANGBEZOGENE RAUMKUNST

               Universität der Künste Berlin
               Studio für Elektroakustische Musik & Klangkunst

               Objekte von u.a.

               Otto Beutter
               Christophe Meierhans
               Rabea Welte