[rohrpost] FW: Markenrechte "powered by emotion"

sebastian at rolux.org sebastian at rolux.org
Mit Nov 5 19:51:27 CET 2003

Zu diesem Thema siehe auch den Titelschutzanzeiger-Ticker
von SELTSAM.COM (http://seltsam.com/top3.php3), aus dem
rasch ersichtlich wird, dass das im Vergleich zu SAT1 noch
weitaus elendere Elend der Mittelstand dieses Geistigen
Eigentums ist. So hat sich z.B. SAT1 in dieser Woche "Mein
Weg zu Dir heißt Liebe" und "Ich würde alles für Dich tun"
angeschafft; solche Schocker wie "AMBIENT MEDIA KALENDER",
"Work-Life-Balance Navigator", "Balladen-Musik zum Fühlen"
und "Investment Universität" gingen hingegen durchweg an
Kleinfirmen oder Privatleute. Wer für solches Eigentum am
Geiste 150 Euro ausgibt, der lässt, da bin ich mir sicher,
sofort den Anwalt von der Leine, falls jemand die Ruhe auf
seinem Markenfriedhof stört. Wohingegen dem Legal Department
in der Medienallee in Unterföhring vermutlich nur wahnsinnig
langweilig ist. Die kriegen ja noch nicht mal die Kosten für
ihr Telefonat wieder rein. Das ist einfach die totale Agonie.

/s