[rohrpost] <raum3> sonntag 16.11. 21 uhr: held down / max sens

kino raum3 at bootlab.org
Don Nov 13 16:40:40 CET 2003

  kino raum 3 -- ziegelstrasse 20 -- 10117 berlin -- http://bootlab.org/raum3/

sonntagskino in der ziegelstrasse präsentiert diesen sonntag
neu aus havanna und vom teufelsberg zwei berlinpremieren:

 HELD DOWN
  oder "zombies wanted for musicvideo" 6min, video, farbe
  von und mit : deb schamoni alias CEE-LOO und judith hopf als POS
   als zombies : ninja pleasure, roman zulak, michael maier, maximilian sens
   kamera : micah magee / make up + styling : ivana milos / musik : de la soul
    produced by smoczek policzek
    http://bootlab.org/raum3/held.down.jpg

     KÖNNT ICH FLIEGEN MALEN LANDE ICH DOCH WIEDER BEI MIR, max sens
      38min, performancevideo, farbe
      mit : ninja stangenberg und alexander
       kamera und schnitt : deb schamoni, ted berglund und tobias buche
       mobilität und organisation : katharina schnäcker
        eine raum 3 - smoczek policzek - max sens produktion
        http://bootlab.org/raum3/max.sens.jpg

       danach : DJ inept

     es freut sich auf euch, eure inzwischen erfolgreich therapierte
    herstellungsgruppe ebner - keller - müller - ben joseph - luetgert -
   schamoni + gaeste sens und berglund.

 16.11.03 21.00
ziegelstrasse 20 raum 3