Fwd: Fwd: Re: [rohrpost] Fwd: gebounct?

Andreas Broeckmann abroeck at transmediale.de
Mit Okt 1 13:45:39 CEST 2003

liebe leute,

ich schmeiss ja viel rohrpostpost von leicht erkennbaren,
insignifikanten absendern inzwischen ungelesen weg. ich weiss aber
nicht, warum ich mich diesem pubertaeren unsinn unkommentiert
aussetzen muss.

da es sich wirklich nur noch um rauschen handelt, bin ich fuer ein
zeitweiliges 'hartes moderieren' der rohrpost, sodass jede einzelne
mail auf inhaltliche relevanz geprueft wird. es ist ja voellig
idiotisch, was die jungs da gerade veranstalten, und deshalb ist wohl
eine kleine pause nicht schaedlich, sie koennen ja die liste weiter
lesen und posten, nur wird das eine oder andere vielleicht dann nicht
allen subskribenten zugemutet.

gruss,

-ab