[rohrpost] Fwd: gebounct?

PhLo phlo.news at dietpunk.com
Mit Okt 1 14:19:13 CEST 2003

Warum schleicht mir auf Grund dieses Posts der Begriff der Zensur durch
den Kopf?

Nur weil sich bei der [rohrpost] auch Menschen tummeln, deren Leben
nicht nur aus _hochernster_ Theorie und _wichtigen_ Netzkunst Projekten
besteht, sondern auch ein paar -- wenn auch nicht wirklich gute --
Clowns finde ich den Ruf nach "harter Moderation" nicht nur ein klein
wenig übertrieben.

Ich kann jetzt leider nur für mich sprechen, aber mich nervt dieses
ganze Netiquette, Du bist off topic, ein ungebildeter Idiot, führ Dich
nicht so auf Obergelehrere deutlich mehr als es signifikant, sab oder
saschas es je tun könnten.

Wenn Ihr so genervt davon seit, dass hier ein paar Menschen ihr Recht
auf freies posten in einer unmoderierten Liste mis-/gebrauchen, dann
setzt euch zu msn in einen kindersicher moderierten Chatroom.

<und Abgang in's Lurking, dabei was von spassfreien Theoretikern,
typisch deutschen Oberlehrern und unreifen Spontis grummelnd>

PhLo

PS: Kann der Moderator dieser Liste den Mailman endlich so einstellen,
dass Replies an die Liste gehen und nicht an die Beschimpften ;-)