[rohrpost] sab@kein.org/signifikant@signifikat.de-digest aus der Moderationsschleife

Andreas Broeckmann abroeck at transmediale.de
Don Okt 2 11:33:58 CEST 2003

>aber die rettung naht: die rohrpost nimmt ja ne zellteilung vor in
>den rohen teil, wo die kinders abkotzen dürfen und den ernsten teil,
>wo die elite sich gepflegt ihren dünnschiss um die ohren hauen darf.
>wann ist es so weit?

da bin ich mit florian nicht einer meinung: umgekehrt, koennen die
freunde der freien meinungsaeusserung, aktion: rettet sascha
buettner! von mir aus gern eine neue stark-liste (vielleicht die
kotzpost?) aufsetzen; der grossteil der leute, die jetzt auf der
rohrpost sind, haben sich in den verschnarchten duennschisszeiten
(excuse my language, i get carried away ...) subskribiert und wollen
sich diese nummer einfach geben.

also: die Liste Freie Kotzpost moege sich doch lieber fuer autonom erklaeren.

gruss,
-a