Re: [rohrpost] sab, internets & co.: auf´s maul

stefan riekeles zakka.zakka at web.de
Don Okt 2 16:24:55 CEST 2003

ui ui ui liebe leute.

das ist ja schon fast signifikant. aber natuerlich ueberhaupt nicht
einfach. und sehr mutig.
auch gut den rhetorikgrundkurs absolviert zu haben. als naechstes waere
vielleicht rechtschreibung angesagt.

fuer eine guetliche einigung schlage ich nun doch ein treffen vor dem
mcdonald´s vor.
da sich unsere lieben dreieinhalb wohl nicht unter ausschluss der
listenoeffentlichkeit verabreden moechten, waere fuer die terminabsprache
eine [rohrpostpubertaer] liste anzudenken.
kann das vielleicht eingerichtet werden? da koennte es auch eine sandbox
geben. zum scharren.
ich wuerde mich auch freiwillig subskribieren, damit nicht das gefuehl der
einsamkeit ueber unsere armen kinder hereinbricht.

ich bin jung und muss noch viel lernen, deshalb moechte ich gerne wissen
was in der welt der feinen internetzgesellschaft passiert. dafür war die
rohrpost bisher sehr gut. und mir liegt auch daran, dass sie das bleibt.
dumm, dass jetzt schon wichtig+interessant im subject stehen muss. da
drehen ja bald die filter durch.

zensur finde ich dufte! statt dem hahn koennte man auch die haelse abdrehen.

und nicht vergessen ihr spassmacher: nach der ganzen scheisse immer schoen
den popo abwischen.

liebe gruesse,
stefan