[rohrpost] NEUE AUSSTELLUNG MEDIENKUNST IM BACKWERK 3

Matthias Weiß mkazz at t-online.de
Don Okt 2 17:20:04 CEST 2003

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie auf folgende Veranstaltung hinweisen und Sie
herzlich einladen, die Ausstellungseröffnung zu besuchen:

MEDIENKUNST IM BACKWERK 3

Eröffnung: 03.10.2003, 19 Uhr bei Oppa inne Backstube umme Ecke.

Die Bäckerblume erscheint mit Sondernummer! Ab heute bei Ihnen in jeder
Bäckerei für nur kleine Brötchen.

Teignehmer:

> wenn über selbstreferentielles gelabber geredet wird, ja, es ist nicht einfach, warum nicht mal ins englische wechseln: bloody hell, this self-referential talk is getting nowhere.

> Richtig. Raus mit den Deppen, ihr Basisdemokraten! Toleranz hat bei
> Dummkoepfen noch nie was genuetzt und kleinen Kindern muss man eben mal
> den Hintern versohlen.

> gewalt ist leider manchmal doch die beste lösung für orientierungslose
> kinder, die glauben auch noch ihre mitmenschen zwangsweise über ihren
> müll informieren zu müssen.

> Aber nein! Die
> [...]

KUNST COMPUTER KRITIK
Matthias Weiß