Re: [rohrpost] Ankündigung: Moderierte Ve rsion der rohrpost

"Dr. Tilman Baumgärtel" mail at tilmanbaumgaertel.net
Mit Okt 8 11:24:41 CEST 2003

At 18:32 07.10.2003 +0200, you wrote:
>Nette Liste,
>
>das war's dann ja wohl. Goodbye VentilatorInnen. Ich bleibe in der alten
>Rohrpost.
>
>Ansonsten empfehle ich zur Lektüre das neueste Werk zum Thema
>Netzkulturen: http://post.openoffice.de/pipermail/rohrpost/
>
>Hier vor allem bitte aufmerksam ab Mitte-Ende September lesen. Soviele
>Erkenntnisse über Dynamiken und Prozesse in _kollaborativen_ Kontexten
>habe ich selten gelesen.
>
>Ich möchte alle Interessierten herzlich einladen, ein paar Reflexionen zu
> [...]

So interessant ist das nun auch wieder nicht. Wie Florian bereits schrieb,
haben wir die Aktivitaeten der kleinen Rohrpost-Strolche in der ein oder
anderen Variante bereits hundertfach erlebt, allerdings in der Regel auf
wesentlich hoeherem Niveau. Wer den ganzen Quatsch nun auch noch
dokumentieren will, tut genau das, worauf unsere hauptamtlichen Clowns
spekulieren. Ich moechte damit nichts zu tun haben...

Gruesse,
T.