[rohrpost] BERLIN -Automatenbar: Tempelschlaf und Hypnoseautomat

Heiko Idensen idensen at hyperdis.de
Don Sep 25 22:11:57 CEST 2003

Tempelschlaf und Hypnoseautomat
Workshop zu hypnotischen Kunst-Praktiken
Stefan Schemat, Heiko Idensen
artwork: Olliver Lehmann
Samstag, 27.09. 03, 18.00 Uhr
Automatenbar, Muenzstr. 23 (!), Berlin-Mitte,
(U-Bahn *Hackersche Hoefe*)
--------

1. Wie hypnotisiere ich mich selbst?
2. Wie hypnotisiere ich einen anderen?
3. Wie bringe ich einer Maschine bei, mich und andere zu hypnotisieren?

Wir benutzen hypnotische Texte, hypnotische Filme, hypnotische
Spiele, hypnotische Loops ...
Magie der Interaktion?
Nimmst du die blaue oder die rote Kapsel? Du mußt dich entscheiden!

Mit dem Einwurf eines Euros in den Hypnoseautomaten kannst du am Ende
des Workshops die Soziologie rechnergestützter Hypnose an dir selbst testen.

... in der Automatenbar, Muenzstr. 23 (!), Berlin-Mitte,
  U-Bahn *Hackersche Hoefe*)

Teilnahme auf eigene Verantwortung,
Psychische Stabilität wird vorausgesetzt.

Gruesse
hei+co (idensen)
http://www.hyperdis.de
und