[rohrpost] Autos und Städte

Kai_Noertemann kai at einschlag.org
Die Sep 30 13:28:17 CEST 2003

Servus Signifikant & Sab,

ist es möglich, dass Sie Ihren Disput über Autos und Städte privat fortsetzen? Ich wäre Ihnen zu großem Dank verpflichtet.

MfG
Kai Nörtemann

-- Anfang Zitat --

nehmen sie doch die bahn. oder das flugzeug. berlin braucht sie!

--On Dienstag, 30. September 2003 10:48 Uhr +0200 sascha
<signifikant at signifikat.de> wrote:

> das verschimmelte ross ist seit sieben wochen in der werkstatt. und wissen
> sie, was das tolle daran ist? man kommt damit niemals bis nach berlin!

SaB.->*

-- Ende Zitat --