[rohrpost] wos3 in 2004

Volker Grassmuck vgrass at rz.hu-berlin.de
Die Jun 10 14:47:13 CEST 2003

Hallo Guido,

vielen Dank für Dein Interesse. Du hast recht, turnusgemäß wären die
wos3 dieses Jahr dran, aber da sich im Herbst und Winter thematisch
verwandte Veranstaltungen um den WSIS drängen werden, haben wir uns
entschlossen, sie auf Ende April 2004 zu legen. Du hast auch recht,
dass das im wos-Web kundgetan werden sollte. Im Gerüchtewald
raschelts ja eh schon, aber das werde ich gleich mal machen. Die Site
wird gerade einem lange überfälligen Re-Design unterzogen. Für die
thematische Vorbereitung richten wir gerade ein Wiki ein. Wer sich an
den Diskussionen beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen, sich auf
wos at mikrolisten.de zu subskribieren:

Einige Highlights zeichenen sich bereits ab. Dazu bald mehr.

beste Grüße
Volker