[rohrpost] "... eine Unterlasung zu erzwingen"

geert geert at xs4all.nl
Son Apr 4 00:12:27 CEST 2004

From: Joachim Budeck <j.budeck at gmx.net>
To: geert at xs4all.nl
Subject: Rohrpost im Herbst auf laudanum.net
Date: Sat, 03 Apr 2004 13:28:35 +0200

Hallo Geert Lovink,

ich bitte dich hiermit nochmals, in der Veröffentlichung von
`Rohrpost im Herbst' unten stehenden Passus entweder zu korrigieren
*oder aber meinen Namen und das Zitat ganz aus dem Beitrag zu
entfernen.*

(...)
gl> Joachim Budeck und andere forderten sofortiges Filtern durch die
gl> Moderatoren: "Rohrpost is wie Kaffee-schmeckt gefiltert einfach besser."

Der unveräderte Text ist immer noch unter

 http://laudanum.net/geert/files/1071964981/

 zu finden.

Ich habe mich weder in dem zitierten Beitrag, noch an anderer Stelle
dafür ausgesprochen, die Liste *durch Moderatoren* filtern zu lassen.
Das zitierte Posting war im Gegenteil ein Appell an die Medienkompetenz der
Listenmitglieder und sollte dazu anregen, Nachrichten ggf.
selbst zu filtern, statt dem Flamewar weitere Nahrung zu geben.

Der Passus in deinem Text verkehrt damit den im Zusammenhang
erkennbaren Inhalt in das genaue Gegenteil.

Diesen Umstand hast du in einer Mail an mich auch bestätigt.

Ich hoffe, dass du die Änderung *umgehend* vornimmst, sodass ich nicht
gezwungen bin, eine Unterlasung zu erzwingen.

Mit Grüßen aus Köln,

Joachim

      # #  #
      # ###                   Joachim Budeck
   #  # #  #
  Lessingstr. 7     eMail   j.budeck at gmx.net
  D-50825 Köln        fon  +49 221 500 77 80