[rohrpost] streaming aus Baghdad

tau sen tau_sen at yahoo.com
Fre Aug 6 13:25:33 CEST 2004

hallo,

Von einem Freund bin ich aufmerksam auf ihre TELEPHONE
FM
gemacht worden. Sie sind sicher interessiert an
usnerem Projekt,da wir jetzt seit einigen Wochen aus
Baghdad radio streaming machen, namelich jeden
Mittwoch von 12.00 bis 13.00 (CET central europe time)
in englisch arabic (uebersetzt) und manchmal deutsch.
Am Sonntag gleiche Zeit, es ist aber hauptsaechlich in
arabic fuer die iraki  diaspora. Wir sind ein
gemischtes Team aus Iraki and ich aus der Schweiz. Sie
koennen uns hoere unter folgender  Adresse

http://berkman.indymedia.org:8003/wet.mp3

Wir haetten grossen interesse die Irakis, mit denen
sie die Sendung machen, kennen zu lernen, vielleicht
haetten sie Interesse an unserem projekt mitzumachen.
koenntet ihr dieser Mail weitermailen oder ein mail
kontakt uns geben.

Danke im voraus
Gruss aus Baghdad

michel