[rohrpost] Reinhold Grether, wo bist du?

geert geert at desk.nl
Don Aug 12 12:46:08 CEST 2004

What ever happened to www.netzwissenschaften.de?

Warum wurde diese onlinequelle so abrupt abgestellt? Vielleicht ist die
Frage schon mal gestellt worden. Ich verstehe es wenn leute bestimmte
sites die arbeitsintensiv sind nicht weiterfuehren, aber vom netz holen,
nein, sowas ist mir voellig fremd. man kann es doch einfach kostenfrei
anderswo hosten? was ich auch immer ein wenig problematisch an
netzwissenschaften fand war dieses obsessive aspekt der arbeit eines
einzelpersons, in diesen fall Reinhold Grether... strange, vor allem
weil um 'netze' geht. nun ja. trotzdem spitzensite und schade das es das
nicht mehr gibt.

ciao, geert