[rohrpost] Suche Enterprise-Folge

Klaus Lüber klaus.lueber at web.de
Son Aug 22 15:20:56 CEST 2004

Schreib gerade an einem Text und versuch mich an ne alte
Raumschiff-Enterprise-Folge zu erinnern, in der die Mannschaft von einem Volk
angegriffen wird, das in einer Art Hochgeschwindigkeitswelt lebt. Alles
spielt an Bord der Enterprise ab. Das High-Speed-Volk ist für die Mannschaft
unsichtbar, weil zu schnell. Kirk und Spock schaffen es dann natürlich
irgendwie, in die Parallelwelt zu kommen. Dann gibts total geile Szenen, wie
sie zwischen den "langsam gebliebenen" Mannschaftskollegen, die wie
Skulpturen herumstehen, gegen die Feinde kämpfen.
Weiß jemand den Namen der Folge, dann könnt ich besser danach suchen.
Danke,
K.
---
www.wildfuture.de