[rohrpost] 's rauscht und nervt

Matthias Weiss mkazz at t-online.de
Mon Aug 30 15:21:33 CEST 2004

Lieber Georg,

alles Gute und bis dann mal. Deine Beiträge haben mich immer sehr zum
Nachdenken angeregt. Schade. Aber vielleicht überlegst Du's Dir ja noch
einmal. Nichts ist bekanntlich für ewig. Und Du weißt doch: Die meisten
Beiträge der Rohrpost sind seriös und informativ. Da fällt so ein
bisschen Grundrauschen doch gar nicht auf.

Da  Du schon lange dabei bist, weiß Du doch auch um den lesenswerten
Text von Geert Lovink in der Lettre, also nach dieser schrecklichen
Welle Ende vergangenen Jahres. Die Abstrafung haben die Blagen doch
nicht verknausen können. Und irgendwie ist es doch besser geworden,
findest Du nicht?

Und dann:  Wir sind ja immer noch Semesterferien und die selbsternannten
Netzrowdies und Trolle haben wohl kein Geld für ordentlichen Urlaub.
Statt uns zuzumüllen, sollten die lieber bei VW ans Band. Dann hätten
sie ordentlich Kohle für WLAN oder gar UMTS (saucool, sag ich Dir als
Eigner. Das rennt am Titanium wie die Sau!!!) und könnten entspannter
mit dem Thinkpad auf dem Knie in Honolulu Netzwissenschaft betreiben. So
aber, na ja, lass uns großzügig sein.

Dein

Matthias

--
matthias   weiss    huygensstrasse  21    d-04159   leipzig