[rohrpost] stattfernsehen.com

Marc Manthey marc at let.de
Die Aug 31 03:25:52 CEST 2004

guten abent  zusammen,

ich möchte mit einigen meiner mitbewohner auf  diesem planeten
eine  alternative  zur glotze liefern und  entwickle eine
neue applikation die ich sagen wir das zeug zur "killeranwendung";)
haben kann.

Ich bediene mich Opensource und Freier software und  das ganze soll
                bis zum 01.01.2005 als BETAVERSION an den start gehen.

Es gibt  schon demo screenshots auf  meiner seite und  ich suche  noch
entwickler die  eventuell mitmachen würden alles  ganz lässig das ganze
soll wieder unter GPL lizens veröffendlicht werden also frei es wir
halt ne kleine "fee" geben die  die  unkosten und  pflege deckt.

Entwicklungs umgebung  ist vorhanden oder ensteht:
                 (feste ip,OSX Server ,CVS,,Mailingliste ,Forum,
teamspeak),

                    physische Anwesenheit  ist nicht erforderlicht;)

Es ist angedacht  das  ganze  unter MAC OSX zu entwickeln da  aber QT
verwendet wird
bestände also langfristig  die  möglichkeit  das  ganze  auch auf  dem
PC an laufen zu bekommen. Aber ich denke 12.000.000 millionen( MAC OSX
btw. UNIX/Free BSD/ Darwin)
user reichen fürs  erste;)

                           http://212.202.162.140/projects.html
bei interesse mail

gruss aus der wilden mitte

                                      marc manthey

--
" The mind, once expanded to the dimensions of larger ideas,
never  returns to its original size."

          Marc Manthey (C.V.O.)
          Hildeboldplatz 1a
          D – 50672 KÖLN