[rohrpost] die nachzeitigkeit der traumen der raf-aussteiger der zweiten generation

blogwar scum at blogwar.org
Die Aug 31 11:41:40 CEST 2004

lasst die alte gudrun in ruhe, sie war ein wirrer geist. trotzdem war
der damalige raf-terror - behaupte ich jetzt mal - gut für die
politische hygiene in diesem land. allerdings haben sie mit rohwedder
den fähigsten kopf meiner generation weggebombt, alle seine nachfolger
sind maximal c-klasse und damit hat die raf der brd einen historischen
schaden zugefügt, der in seinem umfang überhaupt nicht weit genug zu
ziehen ist.

was überhaupt das grundübel unserer zeit ist: die politische elite ist
leider nur noch zweitklassig, und entsprechend ist die politik. alle
unsere derzeitigen probleme sind schon seit zig jahren bekannt, aber
niemand war bereit sich pro staat und contra partei zu stellen und hat
deshalb munter vor sich hin gewurstelt und den guten onkel gemimt, der
über jede randgruppe das füllhorn der wohltaten ausgeschüttet hat. die
probleme, die wir jetzt unter großem wagnerianium aufzuarbeiten
versuchen sind probleme der vergangenheit, es gibt einige gewaltige
zukunftsprobleme, die kein mensch auch nur anspricht. mir ist
schleierhaft, wohin unsere pervertierte gesellschaft mit ihrer
unfähigen sozialdemokratie treibt. das mit den eliten funktioniert
leider nicht - siehe usa. dort ist eine relativ kleine machertruppe in
2 politische lager gespalten und wechseln sich gelegntlich ab. und es
gibt eine gigantische menge dünnbrettbohrer, die als kanonenfutter
verheizt werden. vielleicht wäre das gute, alte dreiklassenwahlrecht
wieder ins auge zu fassen, eine qualifizierte mehrheit sozusagen ...
aber so wie es jetzt läuft heissts bei uns demnächst "der bewaffnete
kampf geht weiter".

euer paffi nüppel

http://www.nazi-lauck-nsdapao.com/adolf-hitler.htm#Adolf%20Hitler