[rohrpost] Re: [n0name] TELEPOLIS: Mehr als Gewinnspiele

Matze Schmidt matze.schmidt at n0name.de
Die Feb 10 01:49:19 CET 2004

hat (leider?!) radioriff vergessen.

erste szene-kluefte treten bereits auf ->
(zitat:)
"Bei mir zuhause ist gerade eine Sprachlerngruppe und wir hören in den
Pausen immer wieder in das reboot.FM-Programm rein und die anderen, die
nicht so in der Szene drinstecken wie meine Wenigkeit, die anderen also
können mit dem ganzen Internetzeugs und (Medien)Kunst- sowie
Theorien-Diskurs-Zeugs überhaupt nix anfangen.

Mein Eindruck eines "Radios für die eigenen Freunde" hat sich mit diesem
nicht-repräsentativen Zuhörern in meinem Zimmer verstärkt."
http://www.reboot.fm/forums/message-view?message_id=9077

... interessant

> Dieser TELEPOLIS Artikel wurde Ihnen
> von  <e at various-euro.com> gesandt.

> Mehr als Gewinnspiele

> Tilman Baumgärtel   08.02.2004

> Ein neuer, experimenteller Radiosender versucht in Berlin, die
> Selbstbeschränkungen des Mediums zu überwinden: reboot.fm

> Seit dem 1. Februar gibt es in Berlin einen neuen Radiosender. Für drei
> Monate ist  reboot.fm [1] auf Sendung, der "ein besseres Radio für
> Berlin" zu sein verspricht. Und das kann die Hauptstadt in der Tat
> brauchen. Bei den meisten Sendern spielen Computerprogramme den
> [...]

"radio"Stream
live! aus der Manteuffelstr. 70, 10999 Berlin, U 8 + 1/15 Goerlitzer Bhf
Offenes Haus (Getraenke 1,50 EUR)
Sa., 14.02.2004, 20:00-21:00 Uhr. "Goodbye T.A.Z". Mindaugas Gapsevicius
& Freunde. 19:00 Uhr (Einlass) - ca. 23:00 Uhr (dt./eng.)
http://www.n0name.de/radio/stream
Audiostream pnm://217.160.178.83/encoder/radio.rm (RealPlayer)
_____
Signature:
Matze Schmidt, c/o n0name, Manteuffelstr. 70, D-10999 Berlin (Kreuzberg),
Germany, +49(0)170/5370633 (D1; Mobiltelefon, SMS & Fax),
+49(0)30/61629131, matze.schmidt at n0name.de, http://www.n0name.de
[n0name with a 0 (in words "zero")!]